Klavier- und Gesangsunterricht Conny Schäfer
Freude am Musizieren
Kontakt
Conny Schäfer
Dresdner Straße 59
04317 Leipzig
mehr...

Gästebuch

Gästebuch


Einträge (5)
Eintrag schreiben
 

5) Steffen aus Leipzig-Connewitz schrieb am 11.10.2008 um 13:56
Liebe Conny ich bin nun seit Jahren des Zusammensingens und Chor das erste Mal auf Deiner eigenen Seite gelandet.
Wie ich finde eine sehr schön gestaltete Seite.
Ich möchte Dir mal auf diesem Wege für all Deine Mühe mit uns als Chor und mit Dir als meine Gesangslehrerin und Begleiterin am Klavier recht herzlich danken .LG der Steffen


4) Hannes Marold aus Graz schrieb am 10.03.2008 um 10:29
Tolle Homepage!
http://www.marold.at.tt


3) duo-solemnis.de/ aus Baden-Württemberg schrieb am 13.01.2008 um 21:17
Ein gutes, neues Jahr 2008 wünscht das Duo Solemnis!
Mit musikalischen Grüßen
Thomasius Gärtner, Violoncellist und
Peter Alexander Döser, Dekanatskirchenmusiker / Organist / Pianist
http://www.duo-solemnis.de/
info@duo-solemnis.de
http://www.thomasiusgaertner.de/
info@thomasiusgaertner.de
http://www.peter-doeser.com/



2) Ulrike Rocco aus Leipzig schrieb am 06.05.2007 um 10:24
Hallöchen Conny,
ist ja eine schicke Seite geworden. Ich wusste gar nicht, dass Du überhaupt eine hast. Sonst wäre ich doch bei der Erstellung als Mitbewerber oder Berater angetreten. ;-) Die Tollkirschen werden wir ja womöglich gleich noch live erleben auf dem Connewitzer Straßenfest. Vielleicht bleibt ja sogar noch Zeit für ein kleines Schwätzchen. Viele liebe Grüße von Ulrike Rocco


1) Conny Schäfer aus Leipzig schrieb am 05.02.2007 um 10:43

Hallo, liebe Gäste.
Ich bin es selbst. Das Gästebuch ist noch neu und ich muss mal probieren, ob es funktioniert.
Die Artikel über Conny und Jenny sind nicht ganz aktuell. Zuletzt haben wir einen erfolgreichen Brecht-Liederabend gehabt, der auch noch weitere Aufführungen erleben soll. Jetzt ist Jenny aber erst einmal im Babyurlaub.




Zeilen:15102550alle